Ahaus

Markt 27 · 48683 Ahaus

hospizdienst-ahaus@parisozial-muensterland.de

www.parisozial-muensterland.de

Claudia Schwanekamp, Sozialpädagogin B.A.

Catrin Grote, Pflegefachkraft für palliative Care

Ambulanter Paritätischer Hospizdienst Ahaus

Markt 27/ 48683 Ahaus

Montags:   14.30 bis 16.00 Uhr

Mittwochs:  9.00 bis 11.00 Uhr

Unser Fokus liegt auf den Menschen, die wir begleiten, sowie auf deren Angehörigen.

Manchmal ergeben sich akute Situationen, so dass ein zeitnahes Handeln wichtig ist.

Daher kann es  vorkommen, dass der Treffpunkt zu den angegebenen Öffnungszeiten geschlossen ist.

Gerne können Sie sich telefonisch melden, um  mit uns einen Termin abzusprechen.

Sie erreichen uns

montags – bis freitags von 8.00-16.00 Uhr

samstags, sonntags, feiertags von 10.00-12.00 Uhr

hospizdienst-ahaus@parisozial-muensterland.de

Unser Flyer (Ahaus) zum Download

Die Versorgung unheilbar kranker Personen in ihrer letzten Lebensphase wird durch ein Netzwerk medizinischer, pflegerischer, psychosozialer und spiritueller Dienste gewährleistet.
Palliativmedizinischer Konsiliardienst (PKD) im Kreis Borken

Ansprechpartnerinnen (Koordinatorinnen, von li. nach re.)

• Claudia Schwanekamp, Sozialpädagogin B.A.
  • Catrin Grote, Pflegefachkraft für Palliative Care

Ein starkes Team: Koordinatorinnen und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Zauberhafter Nachmittag

Einen zauberhaften Nachmittag verbrachten die Ehrenamtlichen des Ambulanten Paritätischen Hospizdienstes Ahaus. Nach 1,5 Jahren war es das erste schöne Beisammensein. Der Ahauser Zauberer Endrik Thier zeigte auf humorvoller Weise verblüffende Zaubertricks, wobei er auf charmante Weise seine Zuschauer mit einbezog. Nach der Zauberei war Zeit, sich bei Kuchen und Häppchen wieder ausgiebig zu unterhalten. Es war ein herrlicher Nachmittag.